Andere Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andy
Administrator

42, Männlich

Andere Serien/Filme Original Crossover Mensch/Mundi Gut Bisexuell Edit.

Beiträge: 201

Andere Gesuche

von Andy am 07.01.2021 18:08

Falls ihr ein Familienmitglied, Freunde oder auch Feinde suchen solltet ;D
steht euch dafür dieser Thread zur Verfügung.

  
I'm here, because I believe in the system. I just want the truth to come out. 
Believe me if I could take your place I would. In a minute. 

Antworten

Hermine

18, Weiblich

Harry Potter Original Crossover Hexe/Hexenmeister Gut Heterosexuell Edit.

Beiträge: 27

Re: Andere Gesuche

von Hermine am 08.02.2021 18:16

suche1.png

 

Harry Potter und Ron Weasley
Originale | Zauberer | 15 Jahre alt | Daniel Radcliffe und Rupert Grint

Wir spielen zurzeit im fünften Jahr von Hogwarts. Die Charaktere können natürlich sonst vollkommen frei gestaltet werden, es wäre aber schön wenn Hermine etwas Anschluss findet
Natürlich würde ich mich auch sehr über andere Charaktere der Harry Potter Reihe freuen.

Bei Interesse einfach erstellen und Teil der Zaubererwelt werden ♥

oie_TyweBoCeZoMC.gif  anigif.gif  oie_IJ4n9brlCnEn.gif
"Oh, it was Malfoy, I was thinking about him and I lost track of things!"
We're like oil and water. Never meant to be together. Just strangers to each other. We're like rock and scissors. Where one beats the other. Oh no matter what, we're strangers to each other. Strangers to each other. You saw my walls tumbling down. And threw my heart to the ground. You would let it burn, you would let it burn. I locked my heart, I hide the key. I can never make you love me. You would let it burn. You would let it burn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2021 15:25.

Peter.

27, Männlich

Andere Serien/Filme Original Crossover Mensch/Mundi Gut Heterosexuell Edit.

Beiträge: 47

Re: Andere Gesuche

von Peter. am 09.06.2022 13:08

Wir suchen die beiden Pevensie Geschwister Susan und Edmund sowie unseren Cousin Eustachius und Prinz Kaspian von Narnia! 

Download.jpg

Lucy und ich suchen unsere beiden Geschwister Susan und Edmund sowie unseren Cousin Eustachius. Das Alter könnt ihr gerne etwas anpassen und sie gerne etwas älter machen als sie in den Filmen eigentlich sind. Die Story ist, dass Susan und Edmund genau wie Lucy und Peter zurück nach Narnia kommen. Gerne auch Eustachius. Diesmal für immer! Wie genau das passiert ist ganz euch überlassen. Die Charaktere und Avatare sollten ja eigentlich soweit bekannt sein. Bei Interesse könnt ihr auch Prinz Kaspian gerne noch erstellen. Wir würden uns sehr freuen die Pevensie Familie wieder komplett hier begrüßen zu dürfen! Ihr könnt euch die Charaktere gerne einfach erstellen und euch dann bei mir und/oder Lucy melden. Wir würden uns wirklich riesig freuen! ❤  


Antworten

Dream

29, Männlich

Andere Serien/Filme Original Gott Neutral Heterosexuell Edit.

Beiträge: 28

Re: Andere Gesuche

von Dream am 06.09.2022 19:55

Gesucht wird  Corinthian  / Wesen Nightmare  /  Alter 47 /  Avatar Boyd Holbrook

Beziehung zu mir  Ich bin dein Schöpfer,   und du bist sprichst mich immer mit Mein Lord an.

Fähigkeiten: Der Korinther ist in der Lage, Menschen zu besitzen. Wenn er die Kontrolle über einen neuen Wirt übernimmt, werden die Augen verbraucht und durch Zähne ersetzt, und das Haar des Opfers wird weiß. Während des Vorgangs bluten die Augenhöhlen stark. Alle anderen physikalischen Eigenschaften bleiben für den Host gleich. Dadurch kann der Korinther zwischen den Körpern springen und sich sogar als sein Opfer zeigen, wenn er in der Lage ist, die körperlichen Veränderungen zu verbergen oder zu erklären. Indem er die Augen seiner Opfer konsumiert, kann er sehen, was sie in ihrem Leben gesehen haben, und in einigen Fällen sogar in die Zukunft sehen.
Die zweite Inkarnation des Corinthian ist geschickt im Nahkampf. Er ist extrem widerstandsfähig gegen Schaden und scheint völlig furchtlos zu sein. Während seiner Suche nach Daniel Hall im nordischen Land Svartalfheim bricht der Corinthian mit wenig Mühe einem übernatürlichen Wolf mit bloßen Händen das Genick und durchschaut später die Täuschungen des nordischen Gottes Loki und besiegt die Gottheit Zweikampf.



Ihr könnt euch die Charaktere gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden.
Nun lasse deine Schöpfer nicht alle zu lange warten.  Und hoffe das du auch wirklich interesse an diesen Charakter auch hast.


Antworten

Clary

32, Weiblich

Shadowhunters Original Crossover Schattenjäger Gut Heterosexuell Edit.

Beiträge: 6

Re: Andere Gesuche

von Clary am 22.01.2023 16:29

Bester Freund gesucht


Name:Simon Lewis
Wesen:Mensch
Alter:29
Sexualität:Hetro
Vergangenheit:
Charakter:
Beziehung zu eurem Charakter:Bester Freund 
mögliche Play-Idee:Kann man dann immer noch bereden
ggf. Avatar:Alberto Rosende


Würde mich sehr freuen wenn ihn jemand erstellen würde LG Clary

Antworten

Clary

32, Weiblich

Shadowhunters Original Crossover Schattenjäger Gut Heterosexuell Edit.

Beiträge: 6

Re: Andere Gesuche

von Clary am 25.08.2023 19:03



Bruder gesucht




Name:Jonathan Christopher Morgenstern
Wesen:Dämon
Alter:30  bis 31 Jahre
Sexualität:Hetro
Vergangenheit: Jonathan Christopher Morgenstern (auch als Sebastian Verlac bekannt) ist der Sohn von Jocelyn Fairchild und Valentine Morgenstern und der Bruder von Clary Fairchild
Charakter:Er wird jedoch auch als Sohn von Lilith, der Mutter aller Dämonen, bezeichnet.
Beziehung zu eurem Charakter:Bist mein Bruder
mögliche Play-Idee:Kann man dann immer noch bereden.
ggf. Avatar:Will Tudor

Würde mich sehr freuen wenn ich meinen Bruder finde . LG Clary 

Antworten

« zurück zum Forum