Shape your world

Willkommen auf unserer Seite.
First Steps
Hast du gerade eine Serie oder einen Film angefangen/beendet? Hast du den Wunsch einen der Charaktere zu schreiben? Dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Multiversum-RPG. Was bedeutet, dass hier jeder Charakter aus jeder Serie/jedem Film Willkommen ist.

Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Die Möglichkeit zu einem Crossover besteht auch. Vielleicht trifft hier bei uns Alec Lightwood auf Green Arrow? Wie würde diese Begegnung wohl ausgehen?

Um es für uns etwas zu vereinfachen, haben wir uns für bestimmte Serien und Filme entschieden. Diese findet ihr unter dem Punkt ‘Welten’. Was nicht bedeutet, dass ihr nicht auch jemanden aus einer anderen Serie oder einem anderen Film erstellen könnt. Wichtig hier zu erwähnen wäre wohl noch, dass wir nach keiner bestimmten Staffel schreiben. Ihr könnt die Charaktere auch gern neu erfinden!

Und was die Schauspieler bzw. Schauspielerinnen betrifft: Die Avatare können mehrfach benutzt werden. Jeder Original-Charakter soll auch die Möglichkeit erhalten, den Schauspieler als Avatar zu haben, wie er es auch in der Serie oder im Film hat. Einmal darf dieser Avatar auch für einen Erfundenen-Charakter benutzt werden. Schau in der Avatarliste vorbei.

Viel Spaß bei uns wünscht dir das Admin Team. ♥ Bei Fragen und Problemen stehen wir euch jederzeit zur Seite.
Important
•Bevor du dich anmeldest schau dir bitte erst die Regeln an.

•Danach schau bei Avatare nach, ob dein Wunsch-Avatar noch frei ist und wenn du ein Originalcharakter erstellen willst, ob dieser noch nicht verhanden ist.

•Optional kannst du sehr gerne schauen, ob unter den Gesuchten ein Charakter für dich dabei ist.

•Danach kannst du dich mit dem Vornamen /Nachnamen oder auch Spitznamen deines Charakters anmelden und dein Profil ausfüllen. Hierbei achte darauf, dass alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind ausgefüllt sind.

Dann wird dich einer von unseren Admins freischalten und du kannst deine Geschichte hier auf Shape your World beginnen. ♥ 
How to join

Info folgt.

Registrierung momentan nur durch Einladung eines Admin. Kontakt: [email protected]

 

Anmeldung






Gerade unterwegs

Keine Mitglieder gefunden.