Suche nach Beiträgen von Reese
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Singlebörse
von Reese am 18.11.2023 22:39
![]() |
Susan pevensie
suchende |
Susan ist eine stolze Persönlichkeit, die mit ihrem schönen Äußeren und charmanten Lächeln so manches Herz zu brechen vermag. Als Jugendliche tat sie oft besonders erwachsen und reif, wenngleich sie das eher spielte oder vor allem ihren Geschwistern auf die Nerven fiel. Mittlerweile ist sie mit ihren 25 Jahren eine junge Frau geworden, die sehr genau weiß, was sie will. Sie achtet stark auf ihr Äußeres und ihr Auftreten. So kommt es, dass sie stets kontrolliert wirkt und niemals die Fassung verliert. Was wirklich in ihrem hübschen Köpfchen vorgeht, spricht sie nur selten aus und auch nur, wenn sie sich sicher genug fühlt. Es ist nicht leicht, ihre tadellose Maske zu durchbrechen und einen ehrlichen Blick auf die echte Susan zu erhaschen. Unter der distanzierten Freundlichkeit schlummert eine abenteuerlustige, wagemutige Frau. Sie liebt das Bogenschießen und wilde Ritte durch den Wald. Sie pflegt ihre Freundschaften und lässt sich an guten Tagen auch zu albernen Scherzen hinreißen.
hector van doren
gesuchter |
![]() |
Hector ist ein Mensch, der bereits in Narnia geboren wurde und dort auch aufwuchs. Er ist ein schelmischer Mann, der mit Tücke und List an sein Ziel kommt. Tatsächlich ist Hector doch recht ehrgeizig und versucht seine Ziele stets zu erreichen. Dafür verwendet er auch unkonventielle Mittel, die nicht jedem unbedingt gefallen. Dass er einmal das Erbe seines Vaters antreten soll, ignoriert er lieber. Stattdessen fährt er zur See, erkundet die Weltmeere und sucht, wofür immer man ihn aussendet. Mittlerweile steht er im Dienste seines Herrschers und dient ihm als Assasine, der ungewünschte Gegner still und heimlich beseitigt. Es ist nicht unbedingt so, dass er gerne tötet, aber er hat dadurch ein bequemes Leben. Außerdem bedeuten ihm seine Opfer nichts - manch einer behauptet sogar, er hätte seine Menschlichkeit durch all das Blut verloren.
![]() |
Storyline
handlungsansatz |
Susan kehrt gemeinsam mit ihren Geschwistern nach Narnia zurück. Dass es dieses Mal keinen Weg zurück gibt, ist ihr anfangs noch nicht bewusst. Allerdings frängt sich diese Vermutung mit der Zeit doch immer mehr auf. Natürlich bleibt die Rückkehr der Könige von Narnia nicht lange verborgen. Entsprechend wird Hector auf die Suche geschickt, um das Gerücht zu prüfen und gg. Bericht zu erstatten. Da der derzeitige Herrscher des Landes jedoch um seinen Thron fürchtet, soll Hector außerdem für die Beseitigung sorgen. Entsprechend macht er sich auf die Suche und trifft in der Hauptstadt Narnias, Cair Paravel, auch auf Susan. Er beobachtet sie eine Weile, folgt ihr auch und bekommt sie in einer dunklen Gasse schlussendlich zu fassen. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, sowohl verbal als auch körperlich. Schlussendlich bringt Hector die Königin u seinem Herrscher. Dort wird Susan eingesperrt. Es ist nur ihrer Bekanntheit und ihrer Beliebtheit bei den Narnianer zu verdanken, dass sie nach mehreren Tagen Gefangenschaft entkommen kann. Sie stiehlt ein Pferd und flieht in den Wald.
Da sie keine Ahnung hat, wo sie ist, irrt sie eine Weile umher, bis sie in einem Dorf ankommt. Dort legt sie ihre Identität ab und beschließt abzuwarten. Immer wieder schickt sie Nachrichten zu ihren Geschwistern, erhält aber keine Antwort. Hector wird unterdessen erneut losgesandt, um Susan zu suchen. Es kostet ihn mehrere Monate, bis er sie dann doch aufspürt. Als sie ihn entdeckt, überkommt sie die Angst, allerdings kann sie ihn erfolgreich überzeugen, nicht Susan zu sein. Hector beschließt, seinem erkrankten Pferd ein wenig Ruhe zu gönnen. In der Zeit lernen sich die beiden besser kennen und entwickeln Gefühle füreinander. Hector vergisst seine Suche nahzu wieder.
Das ändert sich schlagartig, als die restlichen Pevensie-Geschwister in dem Dorf auftauchen und sie natürlich sofort erkennen. Während Susan noch mit Wiedersehensfreude beschäftigt ist, muss sich Hector zwischen Loyalität zu seinem Herrscher und seiner Liebe zu Susan entscheiden.
Da sie keine Ahnung hat, wo sie ist, irrt sie eine Weile umher, bis sie in einem Dorf ankommt. Dort legt sie ihre Identität ab und beschließt abzuwarten. Immer wieder schickt sie Nachrichten zu ihren Geschwistern, erhält aber keine Antwort. Hector wird unterdessen erneut losgesandt, um Susan zu suchen. Es kostet ihn mehrere Monate, bis er sie dann doch aufspürt. Als sie ihn entdeckt, überkommt sie die Angst, allerdings kann sie ihn erfolgreich überzeugen, nicht Susan zu sein. Hector beschließt, seinem erkrankten Pferd ein wenig Ruhe zu gönnen. In der Zeit lernen sich die beiden besser kennen und entwickeln Gefühle füreinander. Hector vergisst seine Suche nahzu wieder.
Das ändert sich schlagartig, als die restlichen Pevensie-Geschwister in dem Dorf auftauchen und sie natürlich sofort erkennen. Während Susan noch mit Wiedersehensfreude beschäftigt ist, muss sich Hector zwischen Loyalität zu seinem Herrscher und seiner Liebe zu Susan entscheiden.
Schlusswort
informationen |
![]() |
Erst einmal danke, dass du bis hierhin gelesen hast. Um noch ein paar letzte Informationen über das gesuchte Love Interest mitzugeben, nutze ich ein kurzes Schlusswort. Sein Name Hector van Doren ist lediglich ein Platzhalter und kann frei ausgewählt werden. Ich stelle ihn mir ein wenig älter als Susan vor, sodass das Alter zwischen 26 bis 30 Jahre ungefähr liegt. Bezüglich des Faceclaims bin ich aber überhaupt nicht wählerisch und lasse gerne mit mir reden. Ansonsten ist der Charakter frei gestaltbar, eigene Ideen sind sogar sehr gerne gesehen. Die Handlung ist auch nur ein grober Richtwert, der mir spontan einfiel, also sind auch dabei Änderungen und deine eigenen Vorschläge gerne gesehen.
Bei Interesse sende bitte vor der Erstellung eine PN an Reese. Ich freu mich!
Bei Interesse sende bitte vor der Erstellung eine PN an Reese. Ich freu mich!

I've waited a hundred years, but I'd wait a million more for you. Nothing prepared me for what the privilege of being yours would do. If I had only felt the warmth within your touch, if I had only seen how you smile when you blush or how you curl your lip when you concentrate enough, I would have known what I was living for all along. Your love is my turning page where only the sweetest words remain. Every kiss is a cursive line. Every touch is a redefining phrase.

Antworten