Suche nach Beiträgen von Luan
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Singlebörse
von Luan am 11.10.2022 19:39Ich suche die Zukünftige und den großen Bruder von Luan! 
Zu der Zukünftigen, Name frei wählbar. Sie sollte so um die 19 sein. Zur Story, die Beiden lernen sich auf einem Ball kennen, beziehungsweise sie sieht wie er nach draußen verschwindet. Dabei findet sie Luans Asthmaspray, welches er verloren hat und zählt eins und eins zusammen. Glücklicherweise kann sie es ihm noch rechtzeitig geben, woraufhin sie noch etwas bei ihm bleibt und sie ins Gespräch kommen. Vielleicht sind sie einander auch schon vorher aufgefallen. Sie beginnt Luan so zu sehen wie er wirklich ist, ahnt jedoch nichts von seiner Hörschwäche. Vielleicht findet sie es auch selbst heraus, als er sie mal erst nicht versteht und sie es für ihn wiederholen muss. Zudem sollte sie eine eher aus der Mittelschicht stammende Prinzessin sein. Avatarvorschläge wären Lily James, Allie Bertram, Indiana Evans, Maya Hawke oder Vanessa Hudgens. Zudem würde ich auch Luans großen Bruder Juan suchen, der immer zu ihm hält und all seine Geheimnisse kennt. Er wäre ungefähr 24. Avatar wäre hier Alex Cubis. Wer mag kann auch einen ungefähr gleichaltrigen besten Freund und Begleiter für Luan erstellen. Hier hätte ich an Froy Gutierrez als Avatar gedacht. Für die Story müsst ihr die Serie nicht unbedingt kennen. Bei Interesse könnt ihr die Charaktere gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen die Story in die Tat umsetzen zu können. ❤

Antworten