Suche nach Beiträgen von Camilla

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Camilla

35, Weiblich

Supernatural Erfunden Crossover Mensch/Mundi Jäger Heterosexuell Edit.

Re: Singlebörse

von Camilla am 12.06.2021 20:42

Looking for...
...my guardian angel/trickster

Gabriel | Supernatural | Erzengel/Trickster | Richard Speight jr.

Storyvorschläge

1. Variante
Die Eltern von XY wurden vor Jahren von einem Trickster durch einen seiner kleinen Scherze getötet. Seitdem sie weiß, dass es solche Wesen gibt und groß genug ist um eine Waffe zu halten, sucht sie nach besagtem Trickster um sich für ihren Verlust zu rächen. Sie wird immer älter, ohne eine Spur, doch viele andere Jäger, wie Bobby Singer, helfen ihr bei der Suche. Bis einer von ihnen eine heiße Spur hat und sie auf einen Trickster aufmerksam macht, der in der nächsten Stadt sein Unwesen treibt. Sie fährt sofort hin und tatsächlich, alle Fälle weisen auf einen Trickster hin, der sich auch in die Ermittlung einbringt und sich einen Spaß daraus macht alle  zu verwirren. Sein Name ist Gabriel. Doch wie XY herausfindet, ist es nicht der Trickster, der ihre Eltern auf dem Gewissen hat. Also verlässt sie die Stadt wieder, doch sie wird Gabriel nicht los, der sich nun an ihre Fersen heftet um ihr ein bisschen auf die Nerven zu gehen. Er beschließt sogar ihr zu helfen und ebenfalls nach dem Trickster zu suchen. XY will zwar nicht mit ihm zusammenarbeiten, doch irgendwie wächst er ihr auch ans Herz, was sie natürlich leugnet, erst recht nach einer verhängnisvollen Nacht, in der sie etwas zu viel Alkohol getrunken hat und sich dem Erzengel praktisch an den Hals geworfen hat.
Sie finden den Trickster und nach einigen Schwierigkeiten erreicht XY schlussendlich ihr Ziel und beseitigt ihn. Dann verabschiedet sie sich von Gabriel und der Kontakt bricht ab. Doch sie fängt an ihn zu vermissen und irgendwann kann auch sie nicht mehr leugnen, dass sie Gefühle für ihn entwickelt hat. Und genau so geht es ihm...

2. Variante
Die Eltern von XY starben bei einem Autounfall als sie noch sehr klein war. Sie waren sehr gläubig und beteten in ihren letzten Minuten dafür, dass Gott ihrer Tochter einen Schutzengel zur Seite stellen würde bevor sie starben. Seitdem fehlte er der kleinen XY an nichts. Sobald sie alt genug war, bekam sie immer wieder Geld, Lebensmittel und andere wichtige Dinge, die sie zum Leben brauchte, oftmals sogar mit einer kleinen Notiz, die immer mit den Initialien G. endete. Sie weiß nicht wer er war oder wieso er ihr half, doch sie war dankbar dafür. Mit 18 gerät sie in große Schwierigkeiten und wird fast von einem Werwolf angegriffen, doch sie wird von Jägern gerettet, erkennt aber noch einen anderen Mann, der in der Nähe steht, sie beobachtet und dann verschwindet. Sie zieht mit den Jägern weiter, lernt ihr Handwerk, doch immer wieder sieht sie diesen Mann wenn Gefahr heranbricht. Bis er sich irgendwann zu erkennen gibt. Gabriel. Er wurde von Gott beauftragt auf XY aufzupassen, wie es ihre Eltern gewollt hatten. Er rettet sie einige Male und verlangt von ihr mit dem Jagen aufzuhören, doch sie weigert sich. Obwohl sie mittlerweile Freunde geworden waren entfernen sie sich dadurch wieder, doch Gabriel kann es sich nicht mit ansehen als sie schwer verletzt und fast getötet wird. Sie fangen an sich immer weiter anzunähern und sie können nicht leugnen, dass sie Gefühle füreinander haben. Und Gabriel wäre so gerne mehr für sie als nur ihr Schutzengel.

Ich suche Gabriel nicht für Camilla, sondern für einen neuen Charakter, den ich dann erstellen würde.
Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe es findet sich jemand für eine der Storys, das sind aber natürlich nur Vorschläge, ich lasse natürlich mit mir reden, wenn es andere Ideen gibt. Supernatural und Gabriel sollten natürlich bekannt sein, ansonsten habe ich keine großen Vorgaben. Es wäre nur schön wenn es jemand wäre, der wirklich Lust hat und nicht nach in paar Wochen wieder weg ist. Jemand der mehr als 5 Zeilen schreibt wäre natürlich auch ganz schön, es müssen aber natürlich keine Romane sein. Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen ♥

oie_DVPptXQLKDdX.gif  oie_WtG2ofUiCxWI.gif  oie_jEssIRTeqG5N.gif
"Hunting isn't just something I do, it's part of who I am."
I can't escape this hell. So many times I've tried. But I'm still caged inside. Somebody get me through this nightmare. I can't control myself. So what if you can see the darkest side of me? No one would ever change this animal I have become. And help me believe it's not the real me. Somebody help me tame this animal. I can't escape myself. So many times I've lied. But there's still rage inside. Somebody get me through this nightmare. I can't control myself. So what if you can see the darkest side of me? No one would ever change this animal I have become.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite