Suche nach Beiträgen von Hermine

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Hermine

20, Weiblich

Harry Potter Original Crossover Hexe/Hexenmeister Gut Heterosexuell Edit.

Re: Singlebörse

von Hermine am 10.02.2021 16:52

suche2.png

oie_wRCjmVWeKEuf.gif  oie_axIpfnDbHbZ9.gif
Legolas Greenleaf und Lilliandil (erfunden)
(Ich würde hier Lilliandil übernehmen und dementsprechend Legolas suchen)

Als sehr junge Elbin wurde Lilliandil von Gandalf gefunden, ausgesetzt an einem Trampelpfad, auf den Weg zum Düsterwald. Er nahm sich dem kleinen Mädchen an und brachte es zu Thranduil, mit der Bitte auf sie aufzupassen und sich um sie zu kümmern. Thranduil war im ersten Moment nicht begeistert, doch sein Herz war nicht komplett aus Stein, weswegen er einwilligte und Lilliandil großzog, als wäre es sein eigenes Kind. Sie wuchs zusammen mit Legolas auf und trotz kleiner Differenzen zwischendurch, verstehen sich die beiden eigentlich sehr gut. Wenn sie ehrlich waren, sogar mehr als sie eigentlich zugeben wollten. Denn sie fühlten sich nicht wie Geschwister, sie hatten eine andere Verbundenheit zueinander, von dem der andere aber nichts wusste. Nachdem Legolas aufgebrochen war um mit den anderen den Ring zu zerstören, folgte sie ihm heimlich um ihn nicht alleine gehen lassen zu müssen. Die übrigen Gefährten hatten, bis auf ein paar Ausnahmen, nichts dagegen und so durfte sie mit ihnen reisen, wobei sie und Legolas sich hin und wieder näher gekommen waren. Nun wurde der Ring vernichtet und es ist langsam an der Zeit wieder nach Hause zu reisen. Und sich über einige Gefühle klar zu werden.

Ich würde mich sehr freuen falls sich jemand angesprochen fühlen würde und Lust auf diese Story hätte. 
Es können natürlich gerne eigene Vorschläge gemacht werden, das ist nur eine grobe Idee.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich ♥

oie_TyweBoCeZoMC.gif  anigif.gif  oie_IJ4n9brlCnEn.gif
"Oh, it was Malfoy, I was thinking about him and I lost track of things!"
We're like oil and water. Never meant to be together. Just strangers to each other. We're like rock and scissors. Where one beats the other. Oh no matter what, we're strangers to each other. Strangers to each other. You saw my walls tumbling down. And threw my heart to the ground. You would let it burn, you would let it burn. I locked my heart, I hide the key. I can never make you love me. You would let it burn. You would let it burn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2021 15:26.

Hermine

20, Weiblich

Harry Potter Original Crossover Hexe/Hexenmeister Gut Heterosexuell Edit.

Re: Andere Gesuche

von Hermine am 08.02.2021 18:16

suche1.png

Harry Potter und Ron Weasley
Originale | Zauberer | 15 Jahre alt | Daniel Radcliffe und Rupert Grint

Wir spielen zurzeit im fünften Jahr von Hogwarts. Die Charaktere können natürlich sonst vollkommen frei gestaltet werden, es wäre aber schön wenn Hermine etwas Anschluss findet
Natürlich würde ich mich auch sehr über andere Charaktere der Harry Potter Reihe freuen.

Bei Interesse einfach erstellen und Teil der Zaubererwelt werden ♥

oie_TyweBoCeZoMC.gif  anigif.gif  oie_IJ4n9brlCnEn.gif
"Oh, it was Malfoy, I was thinking about him and I lost track of things!"
We're like oil and water. Never meant to be together. Just strangers to each other. We're like rock and scissors. Where one beats the other. Oh no matter what, we're strangers to each other. Strangers to each other. You saw my walls tumbling down. And threw my heart to the ground. You would let it burn, you would let it burn. I locked my heart, I hide the key. I can never make you love me. You would let it burn. You would let it burn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2021 15:25.

« zurück zur vorherigen Seite