Singlebörse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andy
Administrator

42, Männlich

Andere Serien/Filme Original Crossover Mensch/Mundi Gut Bisexuell Edit.

Beiträge: 201

Singlebörse

von Andy am 07.01.2021 18:08

Wie es der Titel schon andeutet, können Singles hier ihre grosse Liebe ♥ suchen (:

  
I'm here, because I believe in the system. I just want the truth to come out. 
Believe me if I could take your place I would. In a minute. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2021 12:07.

Hermine

18, Weiblich

Harry Potter Original Crossover Hexe/Hexenmeister Gut Heterosexuell Edit.

Beiträge: 27

Re: Singlebörse

von Hermine am 10.02.2021 16:52

suche2.png


oie_wRCjmVWeKEuf.gif  oie_axIpfnDbHbZ9.gif
Legolas Greenleaf und Lilliandil (erfunden)
(Ich würde hier Lilliandil übernehmen und dementsprechend Legolas suchen)

Als sehr junge Elbin wurde Lilliandil von Gandalf gefunden, ausgesetzt an einem Trampelpfad, auf den Weg zum Düsterwald. Er nahm sich dem kleinen Mädchen an und brachte es zu Thranduil, mit der Bitte auf sie aufzupassen und sich um sie zu kümmern. Thranduil war im ersten Moment nicht begeistert, doch sein Herz war nicht komplett aus Stein, weswegen er einwilligte und Lilliandil großzog, als wäre es sein eigenes Kind. Sie wuchs zusammen mit Legolas auf und trotz kleiner Differenzen zwischendurch, verstehen sich die beiden eigentlich sehr gut. Wenn sie ehrlich waren, sogar mehr als sie eigentlich zugeben wollten. Denn sie fühlten sich nicht wie Geschwister, sie hatten eine andere Verbundenheit zueinander, von dem der andere aber nichts wusste. Nachdem Legolas aufgebrochen war um mit den anderen den Ring zu zerstören, folgte sie ihm heimlich um ihn nicht alleine gehen lassen zu müssen. Die übrigen Gefährten hatten, bis auf ein paar Ausnahmen, nichts dagegen und so durfte sie mit ihnen reisen, wobei sie und Legolas sich hin und wieder näher gekommen waren. Nun wurde der Ring vernichtet und es ist langsam an der Zeit wieder nach Hause zu reisen. Und sich über einige Gefühle klar zu werden.

Ich würde mich sehr freuen falls sich jemand angesprochen fühlen würde und Lust auf diese Story hätte. 
Es können natürlich gerne eigene Vorschläge gemacht werden, das ist nur eine grobe Idee.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich ♥

oie_TyweBoCeZoMC.gif  anigif.gif  oie_IJ4n9brlCnEn.gif
"Oh, it was Malfoy, I was thinking about him and I lost track of things!"
We're like oil and water. Never meant to be together. Just strangers to each other. We're like rock and scissors. Where one beats the other. Oh no matter what, we're strangers to each other. Strangers to each other. You saw my walls tumbling down. And threw my heart to the ground. You would let it burn, you would let it burn. I locked my heart, I hide the key. I can never make you love me. You would let it burn. You would let it burn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2021 15:26.

Ander

22, Männlich

Andere Serien/Filme Original Crossover Mensch/Mundi Gut Bisexuell Edit.

Beiträge: 20

Re: Singlebörse

von Ander am 02.05.2021 15:12

So, vielleicht hat ja jemand Lust auf die Pairings, die ich jetzt hier aufschreiben und auch immer mal bearbeiten werde. Der gesuchte Charakter ist immer fett geschrieben, was immer der männliche ist, da ich eigentlich auch gerne mal die OCs übernehmen würde. Die genaue Story und so können wir dann ja immer noch gemeinsam besprechen.  

Twilight: 
Jasper Hale x OC 

Fate: The Winx Saga: 
Sky x OC 

Der Hobbit: 
Kili x OC 

Game of Thrones: 
Jon Schnee x OC 

Maze Runner: 
Newt x OC 

Ragnarök: 
Fjor x OC 

Bei Interesse einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 12:31.

Camilla

33, Weiblich

Supernatural Erfunden Crossover Mensch/Mundi Jäger Heterosexuell Edit.

Beiträge: 34

Re: Singlebörse

von Camilla am 12.06.2021 20:42

Looking for...
...my guardian angel/trickster

   
Gabriel | Supernatural | Erzengel/Trickster | Richard Speight jr.

Storyvorschläge

1. Variante
Die Eltern von XY wurden vor Jahren von einem Trickster durch einen seiner kleinen Scherze getötet. Seitdem sie weiß, dass es solche Wesen gibt und groß genug ist um eine Waffe zu halten, sucht sie nach besagtem Trickster um sich für ihren Verlust zu rächen. Sie wird immer älter, ohne eine Spur, doch viele andere Jäger, wie Bobby Singer, helfen ihr bei der Suche. Bis einer von ihnen eine heiße Spur hat und sie auf einen Trickster aufmerksam macht, der in der nächsten Stadt sein Unwesen treibt. Sie fährt sofort hin und tatsächlich, alle Fälle weisen auf einen Trickster hin, der sich auch in die Ermittlung einbringt und sich einen Spaß daraus macht alle  zu verwirren. Sein Name ist Gabriel. Doch wie XY herausfindet, ist es nicht der Trickster, der ihre Eltern auf dem Gewissen hat. Also verlässt sie die Stadt wieder, doch sie wird Gabriel nicht los, der sich nun an ihre Fersen heftet um ihr ein bisschen auf die Nerven zu gehen. Er beschließt sogar ihr zu helfen und ebenfalls nach dem Trickster zu suchen. XY will zwar nicht mit ihm zusammenarbeiten, doch irgendwie wächst er ihr auch ans Herz, was sie natürlich leugnet, erst recht nach einer verhängnisvollen Nacht, in der sie etwas zu viel Alkohol getrunken hat und sich dem Erzengel praktisch an den Hals geworfen hat.
Sie finden den Trickster und nach einigen Schwierigkeiten erreicht XY schlussendlich ihr Ziel und beseitigt ihn. Dann verabschiedet sie sich von Gabriel und der Kontakt bricht ab. Doch sie fängt an ihn zu vermissen und irgendwann kann auch sie nicht mehr leugnen, dass sie Gefühle für ihn entwickelt hat. Und genau so geht es ihm...

2. Variante
Die Eltern von XY starben bei einem Autounfall als sie noch sehr klein war. Sie waren sehr gläubig und beteten in ihren letzten Minuten dafür, dass Gott ihrer Tochter einen Schutzengel zur Seite stellen würde bevor sie starben. Seitdem fehlte er der kleinen XY an nichts. Sobald sie alt genug war, bekam sie immer wieder Geld, Lebensmittel und andere wichtige Dinge, die sie zum Leben brauchte, oftmals sogar mit einer kleinen Notiz, die immer mit den Initialien G. endete. Sie weiß nicht wer er war oder wieso er ihr half, doch sie war dankbar dafür. Mit 18 gerät sie in große Schwierigkeiten und wird fast von einem Werwolf angegriffen, doch sie wird von Jägern gerettet, erkennt aber noch einen anderen Mann, der in der Nähe steht, sie beobachtet und dann verschwindet. Sie zieht mit den Jägern weiter, lernt ihr Handwerk, doch immer wieder sieht sie diesen Mann wenn Gefahr heranbricht. Bis er sich irgendwann zu erkennen gibt. Gabriel. Er wurde von Gott beauftragt auf XY aufzupassen, wie es ihre Eltern gewollt hatten. Er rettet sie einige Male und verlangt von ihr mit dem Jagen aufzuhören, doch sie weigert sich. Obwohl sie mittlerweile Freunde geworden waren entfernen sie sich dadurch wieder, doch Gabriel kann es sich nicht mit ansehen als sie schwer verletzt und fast getötet wird. Sie fangen an sich immer weiter anzunähern und sie können nicht leugnen, dass sie Gefühle füreinander haben. Und Gabriel wäre so gerne mehr für sie als nur ihr Schutzengel.

Ich suche Gabriel nicht für Camilla, sondern für einen neuen Charakter, den ich dann erstellen würde.
Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe es findet sich jemand für eine der Storys, das sind aber natürlich nur Vorschläge, ich lasse natürlich mit mir reden, wenn es andere Ideen gibt. Supernatural und Gabriel sollten natürlich bekannt sein, ansonsten habe ich keine großen Vorgaben. Es wäre nur schön wenn es jemand wäre, der wirklich Lust hat und nicht nach in paar Wochen wieder weg ist. Jemand der mehr als 5 Zeilen schreibt wäre natürlich auch ganz schön, es müssen aber natürlich keine Romane sein. Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen ♥

oie_DVPptXQLKDdX.gif  oie_WtG2ofUiCxWI.gif  oie_jEssIRTeqG5N.gif
"Hunting isn't just something I do, it's part of who I am."
I can't escape this hell. So many times I've tried. But I'm still caged inside. Somebody get me through this nightmare. I can't control myself. So what if you can see the darkest side of me? No one would ever change this animal I have become. And help me believe it's not the real me. Somebody help me tame this animal. I can't escape myself. So many times I've lied. But there's still rage inside. Somebody get me through this nightmare. I can't control myself. So what if you can see the darkest side of me? No one would ever change this animal I have become.

Antworten

Ander

22, Männlich

Andere Serien/Filme Original Crossover Mensch/Mundi Gut Bisexuell Edit.

Beiträge: 20

Re: Singlebörse

von Ander am 09.06.2022 13:53

Ich suche die Zukünftige von Ander! 

aron_piper_on_Tumblr.jpg

Also ich hatte mir überlegt, dass Sie vielleicht neu an der Schule ist und Ander ihr eben alles zeigt und erklärt. Vielleicht müssen sie auch für ein Projekt zusammenarbeiten, wodurch sie sich eben auch näher kommen und ineinander verlieben. Das wäre jetzt so eine kleine Idee. Sie sollte so zwischen 18 und 19 Jahre alt sein. Avatarvorschläge wären Katherine Langford, Britt Robertson oder Victoria Justice. Alles Weitere können wir dann gerne gemeinsam besprechen. Ihr könnt den Charakter gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. ❤ 

Antworten

Luan

22, Männlich

Bridgerton Erfunden Crossover Mensch/Mundi Gut Heterosexuell Edit.

Beiträge: 5

Re: Singlebörse

von Luan am 11.10.2022 19:39

Ich suche die Zukünftige und den großen Bruder von Luan! 

Download.jpg

Zu der Zukünftigen, Name frei wählbar. Sie sollte so um die 19 sein. Zur Story, die Beiden lernen sich auf einem Ball kennen, beziehungsweise sie sieht wie er nach draußen verschwindet. Dabei findet sie Luans Asthmaspray, welches er verloren hat und zählt eins und eins zusammen. Glücklicherweise kann sie es ihm noch rechtzeitig geben, woraufhin sie noch etwas bei ihm bleibt und sie ins Gespräch kommen. Vielleicht sind sie einander auch schon vorher aufgefallen. Sie beginnt Luan so zu sehen wie er wirklich ist, ahnt jedoch nichts von seiner Hörschwäche. Vielleicht findet sie es auch selbst heraus, als er sie mal erst nicht versteht und sie es für ihn wiederholen muss. Zudem sollte sie eine eher aus der Mittelschicht stammende Prinzessin sein. Avatarvorschläge wären Lily James, Allie Bertram, Indiana Evans, Maya Hawke oder Vanessa Hudgens. Zudem würde ich auch Luans großen Bruder Juan suchen, der immer zu ihm hält und all seine Geheimnisse kennt. Er wäre ungefähr 24. Avatar wäre hier Alex Cubis. Wer mag kann auch einen ungefähr gleichaltrigen besten Freund und Begleiter für Luan erstellen. Hier hätte ich an Froy Gutierrez als Avatar gedacht. Für die Story müsst ihr die Serie nicht unbedingt kennen. Bei Interesse könnt ihr die Charaktere gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen die Story in die Tat umsetzen zu können. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2022 11:53.

Lucy

23, Weiblich

Andere Serien/Filme Original Crossover Mensch/Mundi Gut Heterosexuell Edit.

Beiträge: 30

Re: Singlebörse

von Lucy am 03.07.2023 23:05

Wer Sucht ? Lucy Pevensie

Zukünftiger gesucht

Wer wird gesucht?Zukünftiger
vollständiger Name: Ist dir überlassen
Alter: 22- 25 
Wesen: Mensch
Gesinnung: gut
Charakter: gut herzig , für andere usw
Storyline: Kann man dann immer noch bereden 
Beziehung zu dir: Kennen sich von früher
Avatar (-vorschlag): Ist dir überlassen

Würde mich sehr freuen wenn kjemand interesse hätte . LG Lucy 

maxresdefault.jpg

Antworten

Nami

26, Weiblich

Andere Serien/Filme Original Mensch/Mundi Neutral Heterosexuell

Beiträge: 1

Re: Singlebörse

von Nami am 17.09.2023 18:23

Zukünftiger gesucht

Wer wird gesucht? Sanji
vollständiger Name: Vinsmoke Sanji
Alter: 24- 27
Wesen: Mensch
Gesinnung: gut
Charakter: gut herzig , flirti bei hübschen Damen, ein super spitzen Koch
Storyline: Kann man dann immer noch zusammen bereden
Beziehung zu dir: Kennen sich schon einige Zeit
Avatar (-vorschlag): Taz Skylar der Sanji aus der Serie wo ich auch her bin.

Würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hätte. 
Liebe Grüße Nami 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2023 18:24.

Reese

27, Männlich

Being Mysterious Original Crossover Vampir Flexibel Bisexuell Edit.

Beiträge: 132

Re: Singlebörse

von Reese am 18.11.2023 22:39

Ich überlege einen neuen Charakter zu erstellen und suche dafür das Loveinterest



ap-gif-21.gif
Susan pevensie
suchende

Susan ist eine stolze Persönlichkeit, die mit ihrem schönen Äußeren und charmanten Lächeln so manches Herz zu brechen vermag. Als Jugendliche tat sie oft besonders erwachsen und reif, wenngleich sie das eher spielte oder vor allem ihren Geschwistern auf die Nerven fiel. Mittlerweile ist sie mit ihren 25 Jahren eine junge Frau geworden, die sehr genau weiß, was sie will. Sie achtet stark auf ihr Äußeres und ihr Auftreten. So kommt es, dass sie stets kontrolliert wirkt und niemals die Fassung verliert. Was wirklich in ihrem hübschen Köpfchen vorgeht, spricht sie nur selten aus und auch nur, wenn sie sich sicher genug fühlt. Es ist nicht leicht, ihre tadellose Maske zu durchbrechen und einen ehrlichen Blick auf die echte Susan zu erhaschen. Unter der distanzierten Freundlichkeit schlummert eine abenteuerlustige, wagemutige Frau. Sie liebt das Bogenschießen und wilde Ritte durch den Wald. Sie pflegt ihre Freundschaften und lässt sich an guten Tagen auch zu albernen Scherzen hinreißen.





hector van doren
gesuchter

ap-gif-11.gif

Hector ist ein Mensch, der bereits in Narnia geboren wurde und dort auch aufwuchs. Er ist ein schelmischer Mann, der mit Tücke und List an sein Ziel kommt. Tatsächlich ist Hector doch recht ehrgeizig und versucht seine Ziele stets zu erreichen. Dafür verwendet er auch unkonventielle Mittel, die nicht jedem unbedingt gefallen. Dass er einmal das Erbe seines Vaters antreten soll, ignoriert er lieber. Stattdessen fährt er zur See, erkundet die Weltmeere und sucht, wofür immer man ihn aussendet. Mittlerweile steht er im Dienste seines Herrschers und dient ihm als Assasine, der ungewünschte Gegner still und heimlich beseitigt. Es ist nicht unbedingt so, dass er gerne tötet, aber er hat dadurch ein bequemes Leben. Außerdem bedeuten ihm seine Opfer nichts - manch einer behauptet sogar, er hätte seine Menschlichkeit durch all das Blut verloren.




ap-gif-32.gif
Storyline
handlungsansatz

Susan kehrt gemeinsam mit ihren Geschwistern nach Narnia zurück. Dass es dieses Mal keinen Weg zurück gibt, ist ihr anfangs noch nicht bewusst. Allerdings frängt sich diese Vermutung mit der Zeit doch immer mehr auf. Natürlich bleibt die Rückkehr der Könige von Narnia nicht lange verborgen. Entsprechend wird Hector auf die Suche geschickt, um das Gerücht zu prüfen und gg. Bericht zu erstatten. Da der derzeitige Herrscher des Landes jedoch um seinen Thron fürchtet, soll Hector außerdem für die Beseitigung sorgen. Entsprechend macht er sich auf die Suche und trifft in der Hauptstadt Narnias, Cair Paravel, auch auf Susan. Er beobachtet sie eine Weile, folgt ihr auch und bekommt sie in einer dunklen Gasse schlussendlich zu fassen. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, sowohl verbal als auch körperlich. Schlussendlich bringt Hector die Königin u seinem Herrscher. Dort wird Susan eingesperrt. Es ist nur ihrer Bekanntheit und ihrer Beliebtheit bei den Narnianer zu verdanken, dass sie nach mehreren Tagen Gefangenschaft entkommen kann. Sie stiehlt ein Pferd und flieht in den Wald.

Da sie keine Ahnung hat, wo sie ist, irrt sie eine Weile umher, bis sie in einem Dorf ankommt. Dort legt sie ihre Identität ab und beschließt abzuwarten. Immer wieder schickt sie Nachrichten zu ihren Geschwistern, erhält aber keine Antwort. Hector wird unterdessen erneut losgesandt, um Susan zu suchen. Es kostet ihn mehrere Monate, bis er sie dann doch aufspürt. Als sie ihn entdeckt, überkommt sie die Angst, allerdings kann sie ihn erfolgreich überzeugen, nicht Susan zu sein. Hector beschließt, seinem erkrankten Pferd ein wenig Ruhe zu gönnen. In der Zeit lernen sich die beiden besser kennen und entwickeln Gefühle füreinander. Hector vergisst seine Suche nahzu wieder.

Das ändert sich schlagartig, als die restlichen Pevensie-Geschwister in dem Dorf auftauchen und sie natürlich sofort erkennen. Während Susan noch mit Wiedersehensfreude beschäftigt ist, muss sich Hector zwischen Loyalität zu seinem Herrscher und seiner Liebe zu Susan entscheiden. 





Schlusswort
informationen

ap-gif-42.gif

Erst einmal danke, dass du bis hierhin gelesen hast. Um noch ein paar letzte Informationen über das gesuchte Love Interest mitzugeben, nutze ich ein kurzes Schlusswort. Sein Name Hector van Doren ist lediglich ein Platzhalter und kann frei ausgewählt werden. Ich stelle ihn mir ein wenig älter als Susan vor, sodass das Alter zwischen 26 bis 30 Jahre ungefähr liegt. Bezüglich des  Faceclaims bin ich aber überhaupt nicht wählerisch und lasse gerne mit mir reden. Ansonsten ist der Charakter frei gestaltbar, eigene Ideen sind sogar sehr gerne gesehen. Die Handlung ist auch nur ein grober Richtwert, der mir spontan einfiel, also sind auch dabei Änderungen und deine eigenen Vorschläge gerne gesehen.

Bei Interesse sende bitte vor der Erstellung eine PN an Reese. Ich freu mich!


HE SMILED AT THE STARS LIKE THEY KNOW ALL HIS SECRETS.
aesthtic_6.png aesthtic_4.png aesthtic_5.png aesthtic_3.png
From the first time I laid eyes on you till the day you draw your last breath I see you. I never left. It's understandable to feel invisible in a world that's so loud. You're just a face, a face in the crowd. It's only logical you feel invisible in a world that's so proud. You're just a face, a face in the crowd. I see you. I see you. I see you. Do you- Do you see me?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2023 22:56.

« zurück zum Forum